Biographie 

Angelika Ott - Singer-Songwriter mit freiburgischen Wurzeln,  wohnhaft im Berner Oberland. In die Mundartlieder fliesst "Senslerdeutsch" ein.


Bereits in früher Kindheit war ich von Musik umgeben. Singen mit meiner Familie oder alleine bereitete mir schon damals viel Freude. 
Als Jugendliche besuchte ich einige Jahre klassischen Gesangsunterricht am Konservatorium Fribourg, bildete mich in anderen Musiksparten weiter, nahm an verschiedenen Chorprojekten teil, war in einem Vocal Ensemble tätig und durfte auch Solopartien übernehmen.

Später entdeckte ich die Improvisation von Melodien und das Songwriting. Wenn aus dem Moment heraus durch Inspiration eine Melodie und ein Text dazu entsteht, verspüre ich tiefste Verbundenheit. Die Erkenntnis daraus, dass Musik heilende Eigenschaften besitzt, hat mich dazu bewogen, die Musik ebenfalls als Therapieform einzusetzen. Mehr dazu unter: www.klangpassionpassiflora.ch