Biographie 

Angelika Ott - Singer-Songwriter mit freiburgischen Wurzeln,  wohnhaft im Berner Oberland. In ihre Mundartlieder fliesst "Senslerdeutsch" ein.


Bereits in früher Kindheit war ich von Musik umgeben. Singen mit meiner Familie oder alleine bereitete mir schon damals viel Freude. 
Als Jugendliche besuchte ich einige Jahre klassischen Gesangsunterricht am Konservatorium Fribourg, nahm an verschiedenen Chorprojekten teil, war in einem Vocal Ensemble tätig und durfte auch Solopartien übernehmen.

Mit meiner Familie, einer Katze und Hühnern lebe ich im Berner Oberland. Gerne trete ich mit verschiedenen Formationen auf, bilde mich in weiteren Musiksparten weiter und lasse mich von Kreativität inspirieren. Ich habe dabei die Liebe zur Improvisation und zum Songwriting entdeckt. 

Mundart Pop lässt mein Herz höher schlagen!